BC Linth-Näfels 1 (3. Liga)

Aktuelle Platzierung, nächste Spiele und Statistiken unter:

Interclub 3. Liga - BVRZ 31

Das Team

Fischli Karin
  • Ziel der Saison
    "Diese Saison will ich möglichst viele Spiele Absolvieren und dadurch meine Technik + Kondition verbessern"
  • Stärkste Disziplinen
    Damen-Doppel
  • Grösse
    165 cm
Kummer Tamara
  • Ziel der Saison
    "Mit der Mannschaft möchte ich den Ligaerhalt schaffen. Persönlich will ich mindestens 50 % meiner Spiele gewinnen."
  • Stärkste Disziplinen
    Einzel
  • Grösse
    158 cm
Müller Marc
  • Ziel der Saison
    "Mein Ziel ist es, eine positive Bilanz der Begegnungen zu erspielen"
  • Stärkste Disziplinen
    Einzel
  • Grösse
    170 cm
Schmed Nino
  • Ziel der Saison
    "Ich möchte meine nach oben zeigende Leistungskurve weiterführen, bzw. steigern und so möglichst viele Einsätze im Team 1 erhalten. Dazu peile ich diese Saison die Top 250 im Herren-Doppel an!""
  • Stärkste Disziplinen
    Einzel / Herren-Doppel
  • Grösse
    185 cm
Wiget Kevin
  • Ziel der Saison
    "Erfolgreich mit vielen tollen Momenten durch die Saison kommen"
  • Stärkste Disziplinen
    Einzel / Herren-Doppel
  • Grösse
    178 cm

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Gut besuchter Match-Sonntag
, Kummer Tamara
Am Sonntag, 6. November 2022 fand in der lintharena in Näfels für beide Interclub-Teams die ersten Heimspiele der Saison statt. Beide Teams feierten je einen Sieg und mussten je eine Niederlage einstecken.
Durchzogener Saisonstart von Team 1
, Kummer Tamara
Die erste Mannschaft des BC Linth Näfels hat drei Spiele der noch jungen Saison absolviert und dabei zwei Niederlagen hinnehmen müssen und einen Sieg feiern können.
BCL1 nach Saisonhälfte auf Kurs
, Kummer Tamara
Die 1. Mannschaft des BC Linth/Näfels tritt in der Saison 2018/2019 wie im Vorjahr in der 3. Lig...

Weitere Einträge